Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi3 am 19.06.2008, 21:30 Uhr

Gartentrampolin

Hallo,
wir haben seit letztes Jahr eines von Aldi Süd mit 3m Durchmesser mit Sicherheitsnetz. Das war mir sehr wichtig und wir sind froh dass es eins hat weil schon oft sonst einer runtergefallen wäre. Unsere Kinder sind 10/7/4 und bald 2. Also unser 10 Jähriger springt immer noch täglich und ich denke, dass sich in den nächsten Jahren nicht viel ändert. Sogar mein Neffe (der ist 21) springt gerne, wenn er zu Besuch kommt.
Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.