Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hulle am 18.06.2008, 22:16 Uhr

Gar nicht wahr Sunny!

Hallo,

unsere Kinder bekommen auch ihr Zeugnis schon am 20. Juni, nur die Viertklässler bekommen es erst am Mittwoch. Aber jetzt zur eigentlichen Frage: mein Sohn ist auch in der zweiten Klasse und erhält zum ersten Mal Zensuren. Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, ob die Schrift bewertet wird, aber eigentlich gehe ich nicht davon aus. Mein "Großer" ist drei Jahre älter, da gab es noch keine Noten in der zweiten Klasse, aber in der dritten Klasse wurde die Schrift nicht benotet.

LG Hulle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.