Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chilu am 27.11.2009, 12:49 Uhr

Ganz im Gegenteil,mitten in NRW

und es ist ein bischöfliches Gymnasium.Dort ist die Grundvoraussetzung,das das Kind einem christlichen Glauben angehört,und das muß man auch direkt beim Gespräch nachweisen können.

Die letztendliche und verbindliche Anmeldung erfolgt am Tag der Zwischenzeugnisse...einige Tage später erfährt man dann,ob das Kind angenommen wurde.

Ich poliere schon mal den Heiligenschein,und erwähne besser nicht,das mein Kind früher jedes mal wie am Spiess gebrüllt hat,wenn wir in eine Kirche gegangen sind...kennt jemand den Film "Das Omen"?So war es *g*.

Die Schule ist aber wirklich super,und mein Kind will auf kein anderes Gymnasium.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.