Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 07.03.2007, 13:21 Uhr

Füllerfrage - an die erfahrenen Mütter

so, jetzt habe ich auch mal ne Frage. Wann habt ihr denn den Schreiblernfüller ersetzt gegen einen neuen??? Bei uns fangen sie in der 2. Klasse um Weihnachten rum mit dem Füller an zu schreiben. Jetzt ist mein Grosser in der 3. Klasse und so langsam sieht seine Schrift irgendwie immer Krakeliger aus, obwohl er eigentlich richtig schön schreiben kann. Liegt das am Füller, wird es Zeit für einen Neuen oder liegt es einfach und endlich an meinem Sohn??

Danke für Eure Antworten
Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.