Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.03.2007, 9:17 Uhr

Füllerfrage - an die erfahrenen Mütter

Hallo,
mein Sohn ist im 3. Schuljahrund hat einen Lamy Schreibleernfüller (dieser mit Holz). An einem Schreiblernfüller ist glaube ich nichts besonders, der kann noch lange benutzt werden. Bei uns darf überhaupt erst ab den Herbstferien 3. Klasse mit Füller geschrieben werden und auch jetzt wird das meiste noch mit Bleistift geschrieben (auch im 4. Schuljahr wird das so bleiben). Die Sauklaue liegt definitiv am Kind, ist bei meinem Sohn auch so.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.