Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 05.09.2009, 21:11 Uhr

frage euch auch mal.... wie findet ihr das?

also folgendes... in unserem ort ist eine gemeinschaftsschule. diese schule ist noch absolut gewaltfrei. sicher gibt es hier auch ab und an eine schlägerei, aber es gibt weder messer, butterfly oder drogen an der schule...sie ist noch wie vor 30jahren, wo ich dort hinging...

es gehen dort ausschliesslich deutsche schüler... ausnahme der sohn + tochter von unserem Dönerladenbesitzer...super liebe leute, die absolut integriert sind im ort (was auf dörfern ja leider nicht immer der fall ist)

so, jetzt haben der schwager von unserem Dönerali (nenne ihn mal so), der in der nächsten stadt im einen der schlimmsten ballungsvietel wohnt, und mit ihm noch 3 türkische und 2 deutsche familen versucht ihre kinder auf unserer schule anzumelden... die eine deutsche familie hat es genehmigt bekommen, weil sie nachweisen konnten, dass die tochter noch keinen negativeintrag auf ihrer alten schule hat. die anderen wurden abegwiesen, obwohl der sohn des schwagers ebenfalls keinen negativeintrag hat auf seiner schule...die anderen sind einschlägig bekannt auf ihrer schule...

die familien schreien jetzt "fremdenhass" und "diskiminierung"..... etc

was meint ihr dazu? meint ihr unser rektor macht das weil es türken sind? der eine deutsche junge wurde ja auch abgewiesen.

lg
mic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.