Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 07.11.2007, 11:15 Uhr

Frage Schulwechsel Grund-/Gesamtschule

Danke für deine Rückmeldung. JA, ich bin sowas von Stolz auf Anna. Daher denke ich ja... (und laß mir das von der Grundschulleherin auch noch einrede).. das ist echt zu schön um wahrzusein. Meine kleine blüht sowas von auf auf der neuen Schule, ist total motiviert und bekommt endlich mal von Lehrern ein positives Feedback. Ich denke auch, das Kapitel Grundschule und Lehrerin schließ ich jetzt wohl endgültig ab.

LG Nicole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.