Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 05.10.2005, 16:44 Uhr

Finde ich klasse :-) ...

Mein Großer hat dieses Jahr ein Lesebuch in deutsch, das von 1987 ist! (oder gar 1978?) Das halte ich für ein absolutes Unding.
Aber jetzt auf dem Rücken der Eltern auszutragen, dass die letzten Jahr völlig unkoordiniert dauernd neue Bücher angeschafft werden mussten, weil es immer wieder irgendwelche Lehrplan-Änderungen gab und dann noch völlig unerwartet die Euro-Umstellung dazu kam und die NDR und erst G9 neu, dann G8 und und ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.