Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 02.03.2018, 15:59 Uhr

Finde das weder schlimm noch hätte Ich wegen sowas überhaupt nachgefragt...

...da haben meine Kinder vom Spielen draußen oder Handballtraining echt schlimmeres und sind auch schon mit "schlimmeren" Verletzungen vom Schulhof nach Hause gekommen. Das sind Kinder, die sich bewegen. Passiert halt.

Wieso erschrecken dich so kleine Abschürfungen/ Rötungen? Das sieht für mich nach "nichts" aus.
Was machst du wenn er wirklich mal was hat wie Platzwunde ect?

Ist doch nett die Antwort. Vielleicht hat dein Sohn ja nicht richtig zugehört und gar nicht mitbekommen, dass er sich auch anders hätte bewegen dürfen. Kann die Lehrer da schon verstehen, dann kommen noch 5 andere Kinder, die auch nicht mitmachen wollen warum auch immer.

Pack einfach noch ne lange Hose ein und gut ist.

Eventuell noch mal etwas am Selbstbewusstsein deines Sohnes arbeiten, wenn er wegen sowas weint. Und ihn bestärken den Lehrer nach anderen Möglichkeiten zu fragen wenn etwas für ihn nicht geht anstatt einfach nicht mitmachen zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.