Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeybird am 10.08.2012, 14:01 Uhr

Ferien sind etwas grauenvolles

Für mich sind die Sommerferien wirklich am schlimmsten.
Normalerweise habe ich die Vormittage in der Schulzeit nur für mich. Die Kinder sind weg, mein mann arbeitet. Ich hab hier meine Zeit um den HH zu schmeißen und einfach abzuspannen.
Jetzt fehlt mir "meine Zeit". Von morgens bis Abends gehts hier rund. Kinder rein, Kinder raus. das Telefon klingelt und irgendwer will sich mit irgendwem verabreden. Dann klingelt es an der Tür und es steht irgendein Kind vor der Tür. Ich bin einfach nur noch genervt.
Mir wächst das dann alles über den Kopf, ich brauch einfach meine Kinderfreie Zeit.

Sorry das musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Sorry,aber ich MUSS nochmal...zu RR unten wegen Ferienfreizeit

" Ich finde es traurig wenn Eltern ihr Kind in Freizeitangebote geben in die das Kind nicht mag um selbst Ruhe vor dem Kind zu haben. Das sind wahrscheinlich die gleichen die die eig. Eltern bei kleinsten Gebrechen fest in ein Pflegeheim geben! Hauptsache man ist ...

von Tathogo 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienlager - reiten

Hallo, weil gerade über Ferienlager diskutiert wird: ich suche ein Reitferienlager, komisches Wort: also ein Ferienlager mit Pferden entweder im Frankfurter Raum oder im Raum Aachen/Eifel. (Für Ostern oder nächsten Sommer.) Hat jemand Erfahrung und Tipps? Achja: das ...

von lotte_1753 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

meine Große will nächstes Jahr nicht ins Ferienlager

ihr hat es diesmal gar nicht gefallen, obwohl sie mit ihrer besten Freundin da war. Die Mädels zickig, es wurde wohl auch geklaut, ihr war es auch zu viel durcheinander, so viele Kinder. Ganz arges Heimweh. Sie hat schon ihren Opa gefragt, ob sie nächstes Jahr für eine Woche ...

von angela+anna 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Erlebnisse im Ferienlager

Guten Abend! Meine beiden Großen (8 J. und 10 J.) sind im Moment auf Ferienfreizeit. Vorhin klingelte mein Handy und ich hatte ein weinendes Kind am Apperat. Nein, kein Heimweh, Kind ist auch nicht krank, das Kind saß im Schrank umd kam nicht mehr raus! Nachdem ich ihn ...

von Sonnenkäferchen 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was macht ihr in den Ferien mit euren Kindern?

Hallo alle zusammen! Nächste Woche gehen bei uns auch endlich die Ferien los - Freude auf allen Seiten Wir werden die letzte Ferienwoche in Urlaub fahren. Bleiben also 5 Wochen, die möglichst schön werden sollen für die Kinder. Da ich ...

von lima77 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Bayern und andere BL Hausaufgaben vor den Ferien!!!

Hallo in die Runde, wollte mal fragen wie das bei euch in Sachen Hausaufgaben vor den Ferien ausieht....meiner 3 Kl GS in Bayern am Freitag sind Sommerferien bekommt auch in der letzten Woche noch so einiges auf !! Hier mal ein Auszug vom 23.07.12 Mathe 2 AB Deutsch ...

von julia.strenger 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Mein Kind will keine Ferien haben

Hallo! Mein Großer war heute richtig traurig und möchte gar keine Ferien haben. Am Liebsten würde er Montag in die Schule gehen. Er hatte gestern seinen letzten Tag an der Grundschule und das macht ihm zu schaffen. Keinen Unterricht mehr bei der geliebten ...

von Sonnenkäferchen 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

bald Ferien ......und so viel auf

ab nächste Woche sind bei uns Ferien.Juhuuuuu. Aber anscheinend ist bei der Lehrerin Panik ausgebrochen. Es wurden in den letzten 2 Wochen noch 8 Arbeiten und Tests geschrieben,auch nach der Notenkonferenz noch.Kinderlein total ausgepauert.Dachten es wird diese Woche ein ...

von pivi 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Rückmeldung Ferienlager

danke für Eure Antworten von vor einer Woche. Habe ein überglückliches Kind (gut, jetzt ist es tottraurig) abgeholt, was im Koffer los ist, erschließt sich mir noch nicht, da er noch geschlossen im Flur steht, was ich aber so bei der Abfahrt aufn ersten Blick gesehen habe, ist ...

von Holzkohle 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

DRK Müggelspree Ferienlager, kennt die wer?

Hallo, ich schon wieder;-) Da mir kurzfristig meine Ferienbetreuung geplatzt ist, hab ich mal nach Ferienlagern geschaut. Da bin ich auf den DRK Kreisverband Müggelsee gestoßen, der vieles anbietet. Waren da schon mal Kinder von euch mit? Hat es gefallen, waren die ...

von Sonnenkäferchen 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.