Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 07.07.2012, 23:45 Uhr

Rückmeldung Ferienlager

danke für Eure Antworten von vor einer Woche.
Habe ein überglückliches Kind (gut, jetzt ist es tottraurig) abgeholt, was im Koffer los ist, erschließt sich mir noch nicht, da er noch geschlossen im Flur steht, was ich aber so bei der Abfahrt aufn ersten Blick gesehen habe, ist ein großer Teil noch da und ein großer Teil wurde getragen :) Das Duschgel war immer noch mit Tesa verschlossen, wie ich es mitgegeben hatte, wurde nie benutzt, aber geduscht wurde und mein Kind roch auch sauber :) - keine Viecher und nix, dafür geschätzte Millionen Mückenstiche :(

Nächstes Jahr wieder, auf jeden Fall. Mein Sohn war auf einem Bauernhof von KI JU-Reisen und es muss wirklich der Hammer gewesen sein! Das Gelände ist total weitläufig, man kümmert sich wie verrückt, sie hatten Reitstunden und mussten die Tiere füttern, saubermachen usw. Haben in der Scheune geschlafen, Lagerfeuer gemacht. Mal was richtig Gutes für so ein Großstadtkind...

 
1 Antwort:

Re: Rückmeldung Ferienlager

Antwort von mama.frosch am 08.07.2012, 13:57 Uhr

das klingt toll!
wo war das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.