Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 04.07.2006, 10:01 Uhr

Fahrten (Klassen-, Hort-, Schul-,)

meine tochter hat gestern geweint, als ich zu ihr meinte ich weiß noch nicht, ob sie im nächsten jahr bei der "schulfahrt" mitfährt. warum sie weinte..(?)
sie hatte gedacht, das sie die hortfahrt in der kommenden woche nicht mitfahren darf, aber die ist doch schon längst eingeplant. und eine fahrt im jahr geht ja auch.
dann ging es wieder.

das mit der schulfahrt habe ich auch ihrem "papa" erzählt, der nur meinte, wenn wir uns dafür entscheiden sollten, dann gebe er was mit zu. hälfte/hälfte wäre natürlich super).

mal schauen wie wir uns entscheiden.

ich habe mit meiner schwester zusammen schonmal etliches erwähnt und nachgefragt, aber alles ist kurze zeit später eh hinfällig, da die klassensprecher meist vieles für "sich" entscheiden. sowie auch das "schulfest, was wir schon hatten in diesem jahr".
wir brauchten aber nicht "unbedingt" hin und es war für uns eine freiwillige entscheidung. wir hätten 2x4€ und nochmal 2€ bezahlt. da wir ja aber ein hobby haben (sommer) sind wir dort auch nicht hingegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.