Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 04.07.2006, 11:44 Uhr

Daß ich meinen Fuß jatzt ganz tief in den Fettnapf stecke, weiß ich, aber...

mein mann muß arbeiten, deswegen sind wir nicht die ganze zeit mit dem boot unterwegs. ich habe keinen führerschein, nur mein mann.
für meine tochter zahle ich nur essengeld im hort, keine betreuung.
und warum sollte sie nicht in den hort gehen in den ferien?
sie freut sich doch selbst, dass sie mit anderen spielen kann.
die erste fereienwoche ist sie übrings selbst nicht da, da ja die hortfahrt stattfindet. die 2./3. woche sind wir selbst nicht da, da wir dort in urlaub fahren mit dem boot und beiden kindern.

ach ja...und soll ich nicht auch mal termine in den schulferien warnehmen könne, die ich sonst mit den kindern nicht machen könnte?
ich habe sie sonst immer um mich, aber etwas ruhe brauche ich auch mal, die habe ich sonst 24h, 7 tage die woche nicht (ferien) hätte ich sie dann jeden tag zu haus.
mein mann ist leider sehr viel unterwegs, wegen seines job´s und er kann somit auch nich mal auf die kids aufpassen, sobald ich mal allein weg will.
und ich hab auch keine lust, wenn ich mich (wie häufig) irgendwo vorstelle, wegen arbeit(!) da meine kinder mitzunehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.