Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 13.12.2009, 18:13 Uhr

FSK ab 0...eh ne tolle sache *g*

Bei einem Kindertheater hier in München läßt man Kinder in dem Alter nicht rein. Ich finde das völlig richtig - aber es gibt immer wieder Diskussionen deswegen und sogar Boykottaufrufe von Eltern, die das "kinderfeindlich" finden

Ebenso ein Künstler - der Name ist mir entfallen - der mal hier im Gasteig Kinderkonzerte gab. Der hat zu kleine Kinder, die das Konzert störten und auch ganz offensichtlich mit dem Ganzen überfordert waren, vor die Tür komplimentiert - das gab einen Aufschrei unter den Eltern, als Künstler für Kinder müsse er das abkönnen. Ich habe mich nur an den Kopf gefasst - der Mann hatte keine Probleme, wenn ein Kind seinen Emotionen bei der Musik Luft machte oder so. Aber er wollte halt nicht, daß Dreijährige während der Vorstellung Reiswaffeln essen und durch den Konzertsaal rennen.

Auch mal aus Müttersicht: Warum zahle ich mehr als 20,- Tacken für eine Konzertkarte für ein Kind, das nach 10 Minuten keine Freude mehr an der Sache hat und auf dem (kostenlosen) Spielplatz besser aufgehoben wäre? Was ist da meine Intention, so als Mutter?

Aber das nur so nebenbei, mit dem Ursprungsthema hat das nur noch peripher zu tun.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.