Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 10.12.2005, 22:17 Uhr

FRAGE: Schrecklicher Schulkamerad - HILFE!

bei uns in der 1. klasse ist einer von 6 jungs schon 8 jahre alt. er schubst die anderen (davon 3 erst 6, meiner zwar 7 aber der kleinste in der klasse) jungs herum, schmeißt sie hin, kommandiert sie herum, verlangt mutproben etc. da er auch groß und kräftig ist erkennen die anderen seine autorität an, weil er halt der bestimmer sei...wenns zu bunt wird, schließen sich halt die "kleinen" gegen den großen zusammen und dann läßt er sie in ruhe...sollte es noch heftiger werden, werden wir auch mit der lehrerin darüber sprechen...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.