Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 14.01.2008, 20:13 Uhr

Evangelische Schulen Hoffbauer Stiftung

Hallo!

Hat jemand ein Kind auf einer Schule dieser Stiftung? Sind wohl nur in Brandenburg vertreten.

Da ich ja für meinen Sohn einen Schulwechsel in Erwähnung ziehe, hab ich mich bei dieser in unserem Ort erkundigt.

Was wir heute gesehen haben klang gut und passend für Benjamin (7). Klassenübergreifender Unterricht, kein oder wenig Frontalunterricht.

aber vielleicht hat ja jemand hier noch genaue Erfahrungswerte?

LG janka

 
2 Antworten:

Re: Evangelische Schulen Hoffbauer Stiftung

Antwort von Hoch_tief am 15.01.2008, 10:46 Uhr

ich haben zwar nicht mein Kind auf der evangelischen Grundschule Potsdam der Hoffbauer Stiftung, habe aber überwiegend positives gehört. Hier ist sie aber sehr überlaufen. Auch nur positives ist von der ev. Grundschule in Kleinmachnow (trifft laut deiner Postings wohl auf dich zu!?) zu mir gedrungen. Dort ist wohl gerade die Zusammenarbeit Hort und grundschule sehr intensiv und gut.
Viele Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evangelische Schulen Hoffbauer Stiftung

Antwort von Janka_ am 15.01.2008, 12:08 Uhr

Ich danke dir! Stimmt, wir sind aus Kleinmachnow. Momentan zieht die Schule gerade um, die Sekretärin kann sich daher erst nächste Woche melden, ob gegebenenfalls ein Platz für Benjamin frei wäre.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.