Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 07.11.2005, 11:19 Uhr

Essen bei Geburtstagsfeier

Meine Tochter wollte immer Minipizzas zur Geburtstagsfeier.
Auch habe ich mal bei meiner Großen Tochter eine Pizza selbst belegen lassen von den Kindern, ist gut angekommen.
Wir haben auch schon mal Kindergeburtstag bei MC-Donald gefeiert war auch nett.Sie veranstalten ja Kindergeburtstage und dabei bekommen die Kids noch einen Küchenrundgang und das Geburtstagskind ein Geschenk.
Spiele gibt es dort auch im Angebot.

Oder:
Pommes mit Würstchen
Gurken und Tomaten
Obstteller
belegtes Brot was vorher ausgestochen wurde mit Figuren ( Herzen,Sterne Mond...)
Fischstäbchen und Kartoffelbrei kommt auch gut an....

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.