Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 14.07.2012, 14:00 Uhr

Es wird ja weiterhin Arbeitshefte geben.

... wer bezahlt diese????????????

Diese Bio-Stempel existieren bei uns an der Schule nicht mehr und dann stell ich es mir sehr spaßig vor, wenn ich die Hälfte der Stunde damit beschäftigt bin 30 Schülern Stempel ins Heft zu verpassen, während dieser Zeit meine 2 bis 3 Verhaltensauffälligen pro Klasse Blödsinn machen. Man sollte vielleicht, wenn man immer in (n)ostalgischen Erinnerung schwelgt nicht vergessen, dass sich auch die Kinder und damit der Unterricht in den letzten 20 Jahren verändert haben. Und es mutet schon etwas seltsam an, dass viele Familie nicht sparsam sind, wenn es darum geht die Kinder mit dem neusten technischen Schnick-Schnack auszustatten und andererseits bei Lernmaterialien geknausert wird.
Und nein unsere Schulbibliothek verfügt nicht über 900 Atlanten für alle Schüler der Klasse 5 bis 12 und auch nicht über die gleiche Anzahl Tafelwerke.
Wie gesagt es hat alles 2 Seiten und ich hab selbst 4 Kinder, so dass ich sicher auch die Elternsicht verstehe.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.