Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne73 am 12.07.2012, 10:29 Uhr

Dank an Lehrerin

Hallo,

ich würde mich gern bei der Klassenelehrerin meines Sohnes bedanken, es ist kein Abschied, sie bleibt ihm zum Glück weiterhin erhalten. Mein Sohn fühlt sich nach einem Schulwechsel bei ihr sehr wohl, sie nimmt ihn so wie er ist, dass ist für ihn/uns nicht selbstverständlich. Wie würdet Ihr Euch in so einem Fall bedanken?

Danke Sanne

 
2 Antworten:

Re: Dank an Lehrerin

Antwort von Caot am 12.07.2012, 10:52 Uhr

Bei uns gibt es solche "Blumenpflücke" wo man selber diese pflücken kann....da schick doch dein Kind hin, der soll ein paar aussuchen, brav ins Kässle sein Geld werfen, und das Ganze am nächsten Tag der Lehrerin bringen. "Hab ich für Dich gepflückt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank an Lehrerin

Antwort von MäuschenNr.3 am 12.07.2012, 20:30 Uhr

Ich hab der von meinem Sohn letztens mal ne riesen Schachtel MERCI zum Eltengespräch mitgebracht. Ich bin ihr auch so unendlich dankbar, wie sie meinen Sohn in die Klasse integriert (hat) und ihn zu nehmen weiß! Sie ist wirklich toll und macht sehr viel mehr als sie müßte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin überfordert

Hallo, die Lehrerin in unserer Klasse scheint ziemlich überfordert mit einem Jungen aus der Klasse, der ziemlich wild ist. er steckt wohl auch die anderen an etc. Es herrscht große Unruhe in der Klasse, und die Lehrerin hilft sich nur noch mit viel Schreien und einem sehr ...

von kraehe7788 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

zum Thema:soll ich das der Lehrerin melden?

Also ich bin froh,das ich trotz der hier folgenden meinungen, fast aller hier...heute mit der lehrerin gesprochen habe!!! denn ich finde nicht das das normal für einen 9jährigen jungen ist, wenn er wie ein kaninchen an einem anderen kind "rumruckelt" und dabei sagt, das er sex ...

von jolina25 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Soll ich das der Lehrerin melden?

Guten Morgen, also gestern als mein Sohn aus der Schule kam, erzählte er mir, das KindA heute schwul war..Ich: Hä, wieso das denn? Er: KindA wollte Sex mit -uns- machen! Ich erstmal bald vom Stuhl gefallen und frag wen er mit -uns- meinte und mein Sohn sagte: mit ihm und ...

von jolina25 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Frechheit der Lehrerin-- Warum kann ich rechnen??

Hallo, wollte mal kurz Dampf ablassen!! Muß man sich eigtl als Mutter von der Lehrerin dumm "anmachen" lassen?? Elternabend betreff Klassenfahrt! Da hatten wir jetzt nun endlich unseren langersehnten Elternabend, auf dem wir die Kontodaten und den Preis der Klassenfahrt ...

von EinMädelzweiJungs 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin meckert über Klamotten, bitte mal Eure Meinungen

Hallo, hab vor einiger Zeit schonmal geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Wuerdet-ihr-da-mit-der-Lehrerin-reden-Klamotten_110053.htm das haben wir jetzt gelöst meine Tochter macht die Armstulpen während dem Unterricht ab und bisher war alles o.K. Nun ...

von Knitzelbutz 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschiedsgeschenk für die Lehrerin,

huhu, also mir (uns) fällt so gar nichts ein was wir den drei Lehrerinnen schenken können.Sie haben schon so zieml, alles von den Kids bekommen...Tassen ,Fotos, Pralinen,Blumen.......würeden gerne etwas anderes...aber was??????????????????????????????????????????????? hat ...

von Theresa Marie 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Beschwerde gegen Lehrerin ? Bitte um Rat ...

hallo, Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Die Tochter (1. Klasse Grundschule) meiner Freundin wurde von einer Lehrerin gezwungen, auf der Schultoilette den Urin einer anderen Schülerin wegzuwischen. Meine Freundin und ihr Mann sind (unserer Meinung zu Recht) empört, ...

von Suse2004 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

4. Klasse / Buch von Lehrerin vorgelesen bekommen

Hallo, ich stehe gerade etwas neben mir. Meine Tochter geht in die 4. Klasse und erzählte uns eben beim Abendessen, dass sie seit EINIGEN Tagen folgendes Buch von der Klassenlehrerin vorgelesen bekommen : "Lesespatz. Ein Osterhuhn hat viel zu tun: Erster Leseerfolg" Ich ...

von Lara2511 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Kann auch die Patin mit der Lehrerin verhandeln?

Am besten versuche ich die ganz Geschichte von vorne zu erzählen. Es geht um die Tochter einer guten Freundin, mein Patenkindchen. Sie ist 9, 4. Klasse, BY, es geht (Stööööhhhhn) um den Übertritt. Die Maus kenne ich seit ihren ersten Lebensstunden, als Kleinkind hatte ich sie ...

von tina14 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Mobbing durch Lehrerin???

Hallo an alle, unser Sohn besucht z. Zt. die 3. Klasse. Und was er momentan durchmachen muß ist echt die Hölle. Die Leherin treibt ein echt heftiges Spiel. Egal was passiert in der Schule er war es. Wir waren heute beim Elterngespräch und da hat sie selbst mir das Wort im ...

von kati003?? 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.