Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch1010 am 21.02.2012, 7:47 Uhr

Es reicht

Am Wochenende hatte ich wieder mal eine Begegnung der dritten Art. So nenne ich es mal.
Wir hatten ja unseren Sohn an der Gesamtschule angemeldet obwohl er hätte uneingeschränkt zum Gymnasium gehen können. Er wollte aber nicht.
Unverständnis habe ich seitdem ja genug bekommen und dem Jungen wurde eingeredet das es eine schlechte Schule ist und er dort nichts lernt.
Interessant.
Nun aber am Wochenende beim Einkaufen. Wir haben nun einige Leute getroffen, hier aus dem Viertel, und auch Kinder auf der Schule unseres Sohnes, die nun auch "alle wissen das es unser Sohn nicht zum Gym geschafft hat". Dies hat wohl die Runde gemacht. Ich finde es unerträglich wie dieses Schulthema sich zurechtgelogen wird. Es wird nun also überall rumerzählt, er hätte keine Empfehlung bekommen. Die Dreistigkeit der Leute, besonders derer, die Ihre Kinder ohne Empfehlung höher anmelden und die Kinder damit fertig machen, den die wollen nicht, kann ich nicht mehr ertragen.
Ich bin wirklich traurig, was das für eine Gesllschaft ist, in der wir leben.
Pfui.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.