Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 07.09.2009, 20:09 Uhr

er verschlampt ständig sein Schulzeug oder seine Sachen und ist so unordendlich

Ich mache alles mit meinem Sohn zusammen für die Schule zurecht. Er muss packen, ich kontrolliere. Fehlt was, sage ich es ihm, aber nicht was. Dann muss er selbst suchen.
Federmappe ist bei uns auch ein Problem. Nach ner Woche Schule hatte diese sich um die Hälfte reduziert. Nun musste er sich alte Stifte suchen. Ich kaufe alles nach und lagere diskret Bunt-, Bleistifte, Radiergummis usw. an Stellen in seinem Zimmer, wo er sich dann Nachschub holen kann, wenn es mal wieder weg ist.
Er ist so pflegeleicht, macht alles, was man ihm sagt. Es gibt nichts zu meckern. Nur seine Unordnung, na ja- ein Schwäche sollte er haben müssen, die ich dann auch toleriere.
Frage nicht, wie viele Uhren wir schon gekauft haben... Er hatte mal innerhalb von vier Wochen über vier Uhren verschlampt. Und von anderen Dingen ganz zu schweigen. Ja, so ist er und auch diese Seite ist lustig und liebenswert an ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.