Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 07.07.2014, 19:40 Uhr

eponina

ich kenne das von mir selber auch...ich mache Mittagsbetreuung an unserer örtlichen Grundschule. Da gibt's durchaus Kinder die extrem anstrengend sind und ganz ehrlich...manche kann ich auch nicht ausstehen.
Muss ich das???? nein, ich denke nicht. So wie mir erwchsenen menschen sympatisch und unsympatisch sind, so geht's mir eben auch mit Kindern.
Und natürlich sind es oft die Kinder, die quer laufen, die sich nicht an regeln halten, denen man alles 5 mal sagen muss usw. die stören die ganze gruppe und bringen alles durcheinender, die kosten jede menge Energie die ich nicht auf alle verteilen kann.
Sowas nervt natürlich..und deshalb bin ich auch oft von diesen kindern genervt und mag auch oft ihre Art nicht.
Das ist doch normal und menschlich.
ich finde es eher sehr unrealistisch gedacht, dass du annimmst dass dein Kind, von dem du selber sagst dass er schwierig etc ist..bei allen gern gesehen ist und beleibt ist.
Hallo? Wie unrealistsich ist das denn? Er ist anstrengend, hält sich schwer an regeln usw..warum sollten alle gut mit ihm auskommen?

Da ist halt dann professionelles verhalten gefragt. nett sein, alle gleich behandeln und sich seinen teil denken und froh sein wenn er abgeholt wird.
So ist es eben mal..und du wirst kaum eine Erzieherin/Betreuerin etc finden, die nicht so denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.