Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 07.07.2014, 14:05 Uhr

Betreuer mag meinen Sohn nicht...

Hallo,

zutexten ist okay, dafür ist das Forum ja da!
Oh je, da wäre ich jetzt auch geplättet und traurig! und dann ist "der Kleene" auch noch ´ne Woche weg...!
Es war ja sehr ehrlich vom Betreuer - aber das Timing war denkbar schlecht und schon gar nicht so zwischen Tür und Angel. Hätte er das Gespräch eher gesucht, quasi als Vorbereitung für die Fahrt, hättet Ihr Euch evtl. austauschen können und das hätte dann vielleicht auch einen positiven Effekt für deinen Sohn haben können. Dann hätte er auch mitfahren können und Du hättest vielleicht sogar das Gefühl gehabt, dass erzieherisch auf ihn eingegangen wird und er bei der Fahrt etwas lernt. Denn Regeln einhalten und sich in Gruppen einfügen sollten Kinder ja schon lernen.
Mmh. kann jetzt gar nicht mehr tun, als zu verstehen geben, dass ich Dein mulmiges Gefühl gut verstehen kann. Manche Trainingsleiter im Sport sind so sensibel wie zwanzig Meter Feldweg . LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.