Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 07.07.2014, 20:55 Uhr

Antwort/Reni

Das stimmt, das hatte ich mir auch gerade auch noch überlegt, dass evtl. das Kind reservierter auf den Trainer reagiert und der vielleicht sogar eher verunsichert war... Und "man" als Mutter die Dinge manchmal ganz anders deutet... Da sieht man wieder, jedes Ding hat zwei Seiten und wahrscheinlich gibt´s nicht nur eine Wahrheit. Und natürlich müssen da keine Pädagogen mitfahren, da hast Du Recht! Obwohl ich sagen muss, aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung, dass ich trotzdem eine gewisse Professionalität im Umgang mit den Kindern erwarten würde (natürlich nicht im Sinne vom ausgebildeten Pädagogen), wenn man sich als Kinder- und Jugendtrainer betätigt. (Und ob ich Lehrerin bin oder nicht, ist eigentlich total egal, ich hatte mich nur auf ein Posting weiter oben bezogen, das ich nicht so ganz teilen konnte.) Schönen Abend noch und LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.