Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M. am 07.07.2014, 20:01 Uhr

Antwort

Hallo,

jetzt muss ich aber auch noch mal was schreiben...
Es geht doch hier nicht eigentlich darum, DASS der Betreuer das gesagt hat, sondern WANN. Ich finde den Zeitpunkt mehr als unpassend!
Und natürlich kann man nicht jeden gleich leiden, dass wäre ja komisch. Aber entweder ist es objektiv ein Problem mit dem Kind, dann muss es angesprochen werden und zwar vielleicht nicht erst nach drei Jahren Training und zwischen Tür und Angel vor einer Abreise, oder aber ich verbuche es unter persönliche Abneigung und dann ist gut! Dann bin ich aber auch bitteschön professionell und freundlich wie zu jedem Kind! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dem anderen ständig auf die Nase bindet, dass er den anderen nicht leiden kann!? Das nicht zu tun hat auch etwas mit sozialer Kompetenz und Respekt gegenüber anderen zu tun, finde ich. (Und ja, ich bin auch Lehrerin, aber es gehört zu meinen Aufgaben mit Kindern "aller Art" professionell umzugehen - das ist mein Job! Es gibt nun mal keine Schablone für Kinder!) So, Luft gemacht ;-) LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.