Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 07.07.2014, 9:37 Uhr

@Mandy2 - Wie war denn Euer Abschlussfest am Freitag?

 
1 Antwort:

Re: @Mandy2 - Wie war denn Euer Abschlussfest am Freitag?

Antwort von Mandy2 am 07.07.2014, 10:00 Uhr

Hallo Jenny,

es war ganz nett, mein Mann hatte sein Ipad mit und hat mit einem anderen Papa das Spiel etwas verfolgen können, ohne wäre er nicht mitgekommen. Ansonsten waren 10 Kinder, 8 Mütter und 5 Väter mit dabei. Ich denke, hätte man das Fest etwas vorverlegt oder auf einen anderen Tag verlegt, wären mehr Eltern bereit gewesen zu kommen. Aber egal, die Kinder, die da waren, hatten sehr viel Spaß und darauf kommt es ja an.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wegen Abschlussfest 4.Klasse frage

Also schulfest ist am samstag und ist ja wie ich weiss eine Pflichtveranstaltung!! Wie sieht es aber mit dem Abschluss fest aus. Mein Sohn weigert sich richtig da hin zu gehen wie manche ja wissen kommt er mit seiner Klasse klar, bis auf 2. (deshalb auch nun Schulwechsel) ist ...

von pretty-angie 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.