Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 24.01.2008, 11:37 Uhr

email an Römer bzgl. Kindersitze

würd mich freuen, die Antwort zum lesen zu bekommen, aber wird sicher nur allgemeines blabla...
ich würd versuchen, denen den Sitz als Reklamation anzudrehen, wenn denen das häufiger passiert, werden sie vielleicht mal umdenken...
ich hat damals das Problem, dass ich 2 Lift concord, die als Testsieger abgeschnitten hatte gekauft hatte und dermassen unzufrieden war, dass ich ihn zurückgeben wollte, aber ich hab mich nur rumgeärgert und ihn zum Schluss für einen Schleuderpreis privat weitervekauft und bin auf den Verlusten sitzen geblieben...
haben jetzt recaro, der bei Tests meist schlecht abschneidet, aber wirklich gut ist und bequem und klasse...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kindersitze

Sorry, ich möchte den unteren Thread nicht verwässern, da unser Problem ein wenig anders liegt.... Meine Tochter - fast 8 - ist 1,43 m groß, benötigt also unstrittig einen Kindersitz. Sie wiegt 36 kg, also recht normal.... Sie hat eher kurze Beine und einen langen ...

von KKM 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.