Geschrieben von 20012006 am 23.01.2008, 15:15 Uhr |
Scout Reklamation
Hallo....
hat wer von Euch schon mal einen Scout Ranzen reklamiert???? Wie ist das abgelaufen???? Musstet Ihr den Ranzen einschicken????
Würde mich über Antworten freuen
lg
Re: Scout Reklamation
Antwort von mona32 am 23.01.2008, 16:14 Uhr
Es kommt glaub ich drauf an was damit ist. Habt ihr den Kassenbon noch? Dann würde ich zum Verkäufer gehen. Ansonsten hab ich letztes Jahr mal Scout angeschrieben, da der Tornister unseres Sohnes so am Stoff ribbelte. Ist halt ein Exklusiv Modell mit nicht ganz glattem Stoff und da ziehen sich Fäden. Leider hab ich da nur eine ziemlich öde Mail bekommen und damit war für die das erledigt. Viel Glück! ;O)))
Re: Scout Reklamation
Antwort von 20012006 am 23.01.2008, 16:44 Uhr
..wir haben auch so ein exlusiv Modell - ich habe die angeschrieben und gerade eine Mail erhalten das ich den Ranzen einschicken soll oder beim Händler melden....Wenn ich den einschicke womit soll meine Tochter (gerade 1.Klasse) zur Schule??????
Naja werde dann wohl mal zum Händler fahren...
lg
Bei uns war es der Mc Neill
Antwort von Trini am 24.01.2008, 12:19 Uhr
Ich habe ihn nach Ende des Schuljahres zum Händler (Karstadt) gebracht, wie ein paar Naähte aufgingen und nach 4 Wochen hatten wir den neuen.
Der sieht jetzt nach drei Jahren Grundschule immer noch TOPP aus.
Trini