Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20012006 am 23.01.2008, 15:15 Uhr

Scout Reklamation

Hallo....

hat wer von Euch schon mal einen Scout Ranzen reklamiert???? Wie ist das abgelaufen???? Musstet Ihr den Ranzen einschicken????
Würde mich über Antworten freuen

lg

 
3 Antworten:

Re: Scout Reklamation

Antwort von mona32 am 23.01.2008, 16:14 Uhr

Es kommt glaub ich drauf an was damit ist. Habt ihr den Kassenbon noch? Dann würde ich zum Verkäufer gehen. Ansonsten hab ich letztes Jahr mal Scout angeschrieben, da der Tornister unseres Sohnes so am Stoff ribbelte. Ist halt ein Exklusiv Modell mit nicht ganz glattem Stoff und da ziehen sich Fäden. Leider hab ich da nur eine ziemlich öde Mail bekommen und damit war für die das erledigt. Viel Glück! ;O)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout Reklamation

Antwort von 20012006 am 23.01.2008, 16:44 Uhr

..wir haben auch so ein exlusiv Modell - ich habe die angeschrieben und gerade eine Mail erhalten das ich den Ranzen einschicken soll oder beim Händler melden....Wenn ich den einschicke womit soll meine Tochter (gerade 1.Klasse) zur Schule??????

Naja werde dann wohl mal zum Händler fahren...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns war es der Mc Neill

Antwort von Trini am 24.01.2008, 12:19 Uhr

Ich habe ihn nach Ende des Schuljahres zum Händler (Karstadt) gebracht, wie ein paar Naähte aufgingen und nach 4 Wochen hatten wir den neuen.
Der sieht jetzt nach drei Jahren Grundschule immer noch TOPP aus.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.