Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne35 am 17.01.2011, 9:08 Uhr

Einschlafcd für 9jährige Jungs

Hallo,
es ist zwar keine direkte Grundschulfrage, die ich stelle, trotzdem betrifft es auch diese.
Mein Sohn hat ADHS und damit bedingt große Einschlafschwierigkeiten. Er kommt einfach "nicht an" zum Schlafen, wir sind da echt verzweifelt, haben schon alles probiert. Wir wissen, daß das an dem ADHS liegt und viele, viele Kinder mit ADHS diese Problematik haben.

Nun hat er seinen 1. eigenen Radio-CD Wecker geschenkt bekommen. Da hört er nun Radio bis er einschläft, nicht optimal, aber wenigstens bleibt er im Bett liegen.

Ich suche nun nach einer CD mit RUHIGER Musik, eben Musik, die ihn nicht noch mehr aufdreht. Hörgeschichten mag er nicht. Nur CDS mit Einschlafmusik sind meistens für die Kleinsten aber nicht mehr für 9jährige. Habt ihr vielleicht da einen Tipp für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.