Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 03.11.2005, 13:22 Uhr

Einladung zur Anmeldung

Die Geburtsurkunde wird nur kopiert. Bei uns müssen die Kinder nicht dabei sein, da nur ein Formular ausgefüllt wird und man einen Termin zur schulärztlichen Untersuchung vereinbart. Einen Brief bekommt man bei uns nicht, da muß man schon selbst wissen, wann man wo sein Kind anmelden muß. Kein Wunder, dass viele Eltern die Anmeldung verpassen und extra aufgefordert werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.