Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.11.2005, 13:08 Uhr

Einladung zur Anmeldung

Also bei uns fanden die Anmeldungen an insgesamt 3 Tagen statt, da konnte man sich aussuchen, wann es am besten passt. Geburtsurkunde mußte mitgebracht werden, die blieb aber nicht da.
Erst ging es ins Sekretariat, dort wurden die Daten erfasst und wir bekamen einen Termin für die schulärztliche Untersuchung zugewiesen.
Danach ging es zum Schulleiter, der hat ein kurzes Gespräch geführt, die Kids mußten bei uns mit dabei sein.
Ein paar Wochen später wurde dann die schulärztliche Untersuchung gemacht, dazu kam die Ärztin in die Schule und anschließend machten noch 2 Lehrerinnen ein paar kleine Tests mit den Kindern. Danach bekam man dann gleich die Einschätzung mitgeteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.