Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalino am 16.05.2008, 12:09 Uhr

Eine sehr besorgte Mutter...

Hallöchen,
wir bekommen nach den Ferien einen neuen Schüler.
Dieser Schüler ist derzeit bei der Tochter meiner Freundinn in der Klasse und mischte dort richtig auf. Er hat dort schon sehr viele Kindern weh getan und sie auch bedroht nicht zu petzen! Seitens der Schule gab es ein Elterngespräch, da es aber nie Zeugen gab und deren Eltern seine Ausfälle immer runter spielten ist dieses Thema im Sand verlaufen. Wobei ich mit Seilchen um den Hals würgen sehr sehr schlimm finde.
Was ist wenn mal ein Kuchenmesser in der Klasse liegt und Lehrerwechsel ist???
Nun wechselt er demnächst zu uns in die Klasse, aber nicht weil er von der Schule fliegt sondern weil die Eltern in unseren Stadteil umziehen! Wir wollen nun abwarten und jeder hat auch seine Chance verdient.
Wenn aber nun wieder Kimder hier Opfer werden?
Was können wir Eltern machen und was kann die Schule machen? Was hattet ihr für Vorkomnisse an den Schulen und wie wurden die geahndet?Ich mache mir große Sorgen weil unser Sohn sehr zierlich und schüchtern ist,außerdem ist er gesprungen und somit der Jüngste in der Klasse.

Danke varab!Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.