Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 11.12.2006, 17:40 Uhr

Ein Hoch auf diese Lehrerin...

Hallo LeeAnn, freut mich, dass Ihr so eine tolle Lehrerin habt. Der Klassenlehrer meiner Tochter (Klasse 6)ist auch so einer. Er ist einfach kompetent und strahlt das auch aus, ohne viel Schreien zu müssen. Dazu kann er supergut erklären (Biologie). Letztens hatten sie ein Arbeitsblatt über den Schwänzeltanz der Bienen (schluck), da konnt ich nicht viel erklären. Sie hatte was nicht verstanden und den Mut, noch mal nachzufragen. Und siehe da, im zweiten Anlauf alles paletti... Außerdem erhielt ich von ihm zu ersten Mal eine genaue und positive Einschätzung ihrer Leistungsfähigkeit (mit Verbesserungstipps). Das hatte so noch kein Lehrer gesagt. Mein Sohn hat Lehrer, die oft nicht genug Stehvermögen bei den Schülern haben, und deshalb viel schimpfen, das ist mein Eindruck. Aber was solls, nicht mehr lange...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.