Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.03.2008, 13:38 Uhr

Ebba

Hallo!
Ja, finde ich auch super wenn man so ein Boot hat, ist für die Kinder sicher schön - kostet aber sicher trotzdem einiges.

Aber ich denke, wenn die Hortfahrt für das Kind sehr wichtig ist, ist der ein oder andere Euro auch beiseite zu legen. Wenn es garnicht geht ist es natürlich schade.

Aber mich stört ein bißchen, dass immer das Geld im Vordergrund steht und sich überall Beihilfen erwartet werden.

Es steht immer, dieses und jenes ist zu teuer, gibt es dort Beihilfen oder dort...

Es gibt eh für einkommensschwache Familien fast überall Ermäßigungen etc. es gibt sogar eigene Urlaube für Sozialhilfeempfänger-Familien - ist ja auch schön.

Wo sind die Beihilfen für den Rest der Familien? Dieser ganze Beihilfenquatsch geht mir irgendwie auf den Keks, deshalb halte ich mich da jetzt raus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.