Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 17.03.2008, 14:56 Uhr

Boah nicht wieder das Fass mit

dem Boot und den Hort Kosten.

Disktuiert nicht, gebt's in die Suche ein, dann könnt ihr alle für ein paar Stunden mit Lesen beschäftigt sein :-)

Immer wieder die gleichen Diskussionen - die nicht fruchten.

Mich wundert nur immer wieder Sunnymausi das du nix draus lernst und es mal aufgibst. Ja ist ein neuer Zusammenhang - aber im Endeffekt doch immer das gleiche.

Entscheide es selbst und frag nicht hier nach, das können die meisten hier eh nicht nachvollziehen wie ihr da tickt, was euer Geld und Boot aneblangt.

Ich im übrigen auch nicht aber bitte. Jeder wie er will.

Für mich ist das echt schon ein Running gag, echt. Alle Jahre wieder die Hort-teuer-aber-Boot-haben-Diskussion.

Nicht böse sein, aber ich grins mir da immer eins.

Musste raus, sorry.
Pauline

Viel Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.