Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.03.2008, 12:52 Uhr

sunnymausi - ich wundere mich manchmal...

Hallo!
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber fast jedes Posting das ich von dir lese ist irgendwie mit Geld und Kosten und Ermäßigung verbunden. Du schreibst, dass euch die 97 Euro Differenz bei der Hortfahrt die jetzt wegfallen würden zu teuer waren und ihr deine Tochter deshalb nicht angemeldet habt, könnt euch aber 3 Wochen Urlaub auf einem Boot leisten?

Sei mir bitte nicht böse, aber ich denke soo knapp kann es dann doch nicht sein, dass ihr nicht die 97 Euro irgendwo einsparen hättet können - die Bootspacht ist doch auch nicht gratis oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.