Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 17.03.2008, 11:14 Uhr

Wir haben in der Zeit zwar schon 1 Woche Urlaub, aber...

..ich habe nochmal nachgefragt, ob das Angebot noch gilt und ob sie noch eine Chance hat..
Und die eine zuständige Erzieherin meinte "JA". Hab mein Menne gefragt und wenn sie möchte, dann darf sie da auch ruhig mit.
Wir selbst sind eh nur mit dem Boot draußen auf unserem Vereinszeltplatz für 3 Wochen und die erste von den 3 Wochen wäre sie eben mal nicht da, sondern auf Fahrt.
Nicht mal weit weg von uns :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.