Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 01.08.2008, 16:15 Uhr

ENDLICH Ferien!!!

Juhu! Es ist vollbracht! Heute war der letzte Schultag. Jetzt stehen 6 Wochen Ferien an... das wird toll!
Was werdet ihr machen? Ich freue mich so auf Urlaub, Familie und Freizeit.
GRuss Mariakat

 
2 Antworten:

Re: ENDLICH Ferien!!!

Antwort von zweijungsmama am 03.08.2008, 22:07 Uhr

Hallo,

ja wir freuen uns auch auf die Ferien, leider nur teilweise. Morgen fahren wir nach Polen für eine Woche ( zu meinen Eltern), dort lassen wir den Grossen über die ganze Ferien (er freut sich riesig) und ich, mein Mann und zweiter Sohn müssen wieder zurück. Anfang September wieder nach Polen für 1 Wo. und ganze Fam. diesmal zurück.
Und ihr???

LG
Gosia ( die sehr wenig schreibt bzw. stille Leserin ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heul

Antwort von 3fachMama am 04.08.2008, 19:15 Uhr

bei uns sind die ferien schon fast vorbei. nächsten montag gehts bei uns wieder los.
ich arbeite seit heute wieder. der alltag hat uns fast wieder.
auf der anderen seite ist was geregeltes auch wieder nicht schlecht. aber ich freue mich trotzdem schon auf die nächsten ferien.

ich wünsch euch auf jeden fall schöne ferien. geniesst es. es geht sooooooooooo schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Erster Ferientag für uns...

....endlich hat Bayern es auch geschafft, meine Töchter sind vorhin stolz mit ihren Zeugnissen und den Siegerurkunden der Bundesjugendspiele nach Hause gekommen....und endlich ist Nichtstun und Faulenzen angesagt!! Und ich bin sogar posititv überrascht, dass die Lehrerin ...

von schneggal 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Letzter Ferientag für uns

Am Montag gehen Schule und Kindergarten wieder los. Zum Glück. Beide Kinder waren jetzt 4 Wochen komplett zuhause und sind beide froh, daß es wieder losgeht. Und für mich geht der Streß morgens wieder los, daß ich beide pünktlich fertig haben muß und in die Frühbetreuung ...

von Hofi2 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

So, die letzte Ferienwoche bricht an

Danach gehört Annika zu den Großen in der Eingangsstufe. Sie freut sich schon sehr darauf, die Kleinen ein bißchen anzuleiten am Anfang. Sie ist auch froh, wenn die Ferien rum sind. Dabei hatte sie zwei Wochen Ferienfez(von der Schulbetreuung), eine Woche waren wir im Urlaub, ...

von Hofi2 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Hausaufgaben in den Ferien?

Hallo zusammen, mein Sohn (2. Klasse) kam heute nach Hause und meinte, sie sollen in den Ferien unerledigte Arbeiten fertigstellen! Morgen ist letzter Schultag. Wieso das denn? Hat die Lehrerin gebummelt und hat ihren Stoff nicht durch, haben die Kinder (meiner ist nicht ...

von Ceca2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienfreizeit Burg Wernfels

Hallo ! Jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier im Forum - *groß werden sie* - aber momentan beschäftigt mich was und hätte gern Ratschläge: Mein Sohn (9) fährt im August für 10 Tage mit CVJM auf die Burg Wernfels. Er hat von Anfang an gesagt, er möchte, und hat auch ...

von biggi. 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott sei dank, ein turbulentes und nicht immer schönes Schuljahr ist zu Ende und alle schauen voller Zuversicht auf das neue Schuljahr. Schlimmer kann es nicht werden. Für meine Tochter war heute ein ganz trauriger Tag, sie geht ab ...

von HeidiRahm 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Sachsen/Anhalt meldet..... FERIEN !!!!!

Seit 10:15 Uhr hat meine Tochter Anna (9 Jh.) Ferien. Das war eine wirklich schone Zeugnissausgabe,in der 1.Stunde gab es ein gemeinsammes Frühstück mit Brötchen,Nutella,Marmelade,Cornflakes,Fanta,Cola und Eis. In der 2.Stunde wurde in der Turnhalle die 4.klassen ...

von Anna´s und Emilia´s Mama 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Feriencamp

HI- das Posting unten hat mich drauf gebracht, mal euch zu fragen... Kennt jemand das toggo Sommercamp? Meine Tochter möchte da unbedingt hin - Zelten am Titisee. Platz wär auch noch und auch finanziell wär's drin. Aber... sie hat grad die 2. Klasse zu Ende, ist schon ...

von Birgid 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien und Instrument

hallo! wie machen das eure kinder die instrument lernen? ich denke mir wenn sie gar nichts macht in den ferien dann kann sie gar nichts mehr im september. wie viel lernen eure kinder? ich hätte mir gedacht so 1x/woche sollte sie schon bissl üben oder? lg ...

von max 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

von dani_j_j 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.