Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 22.03.2010, 22:51 Uhr

die Entscheidung

Hallo!

Es ist die Entscheidung deines Sohnes. Wenn ER es so entschieden hat, ist es ok.

Hätte ich für meinen Sohn entscheiden müssen der verunsichert gewesen wäre, hätte ich sicher für die AG gestimmt. Religion in allen Ehren, aber wegen einer mündlichen Note so einen Aufstand zu machen, ist in meinen Augen schon ein bischen zu viel des Guten.

Die Theater AG ist eine TEAM - AG! Jeder Mitspieler hat eine Rolle die er einstudiert hat...Wenn dein Sohn ausfällt, muß Ersatz her...Wenn er eine wichtige Rolle übernommen hat, wäre ich ziemlich sauer. All die Mühe umsonst.

Ich bezweifle, dass Religion in der Grundschule ein Hauptfach ist. Hauptfächer sind in der 3. Klasse für mich: Deutsch, Mathe und HSU. Dennoch lasse ich mich gerne belehren..

Ich muß nicht alles verstehen, aber ich wundere mich doch etwas über Euren Entschluss....


hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.