Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 21.03.2010, 8:31 Uhr

Tinai, hab dir unten noch mal geschrieben!

ot

 
1 Antwort:

Hi Henni

Antwort von Tinai am 22.03.2010, 10:20 Uhr

Hallo Henni,

wo ist denn dieses Schulgesetz? Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass eine Klassenfahrt nicht am Geld scheitern darf.

Allerdings frage ich mich, wenn jetzt wirklich eine Pflicht dafür besteht, wie setzt man die durch?

Bei meiner Cousine (Hauptschule, Ba-Wü) haben sich von 27 Kindern 8 von der Klassenfahrt "abgemeldet". Die Rektorin springt im Viereck, die Eltern juckts nicht und vermutlich wird der größte Teil von denen noch einen Attest bringen.

Also, wo ist das Schulgesetz? Und wie setzt man es durch.

Aber ich glaube Dir, dass es eine Pflicht gibt.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.