Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jalu am 20.03.2010, 18:06 Uhr

Wie heißen die Scheiben, die man zwischen die Fahrradspeichen...

.... oder auch die Speichen vom Rollstuhl macht. Weiß das wer? Meine Tochter hätte solche gerne und ich find´die einfach nicht.

Danke

Jalu

 
4 Antworten:

Re: so was ???....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 20.03.2010, 18:50 Uhr

http://www.fahrradgigant.de/Fahrradersatzteile/Beleuchtung/Speichenreflektoren/Busch-und-Mueller-Speichenstrahler-gelb::3033.html


LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, mehr so "Dekoscheiben"...

Antwort von jalu am 20.03.2010, 19:08 Uhr

...mit Blümchen oder anderen Mustern, die haben manchmal kleine 12 Zoll-Anfängerräder mit drin, aber für "große" 20" gibts die nicht, deshalb hätte ich sie nachgerüstet...

Grüße Jalu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht so etwas???

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 20.03.2010, 20:05 Uhr

http://www.fahrradgigant.de/Kinderfahrrad-Zubehoer/sonstige-Kinderartikel/SMG-Speichen-Clips-16-Stck-::3678.html

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen die Scheiben, die man zwischen die Fahrradspeichen...

Antwort von JonasMa am 20.03.2010, 20:16 Uhr

Habe jetzt auch etwas Google bemüht - denke mal, da wirst Du am ehsten bei denen finden, die Rollstühle anbieten oder aufpeppen.
Schaumal hier:
http://www.shop-future.de/rolli-zubehoer.html?gclid=CJaR9vCByKACFYWT3wodOXiwag

oder hier:
http://www.design-speichenschutz.de/

Hast Du einfach mal in einem Fahrradladen nachgefragt? Wenn ja, was sagen die zu dem Anliegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.