Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mihi am 21.03.2010, 9:41 Uhr

Erfahrungen mit ISAR-Amper Schulen in München?

Hallo,

wir sind immer noch nicht weiter, in welche Schule unsere Kinder nach der Grundschule sollen.

Hat jemand mit den Isar Amper Schulen in München Erfahrungen gemacht?

Wir werden uns zwar nächste Woche einen Termin zur Besichtigung geben lassen, aber informieren schadet ja nie!

Schon mal vielen Dank!

Mihi

 
2 Antworten:

??

Antwort von schneggal am 21.03.2010, 19:06 Uhr

Isar-Amper ist die neue Bezeichnung des Kreiskrankenhauses in Haar bei München und dessen Pflegefachschule...aber die wirst du kaum meinen...

Du meinst das Isar-Gymnasium/Realschule etc in München, oder? Dazu kann ich dir leider nur sagen, dass meine bisherigen Gerüchte sich nur darauf belaufen, dass es wohl sehr sehr schwer sei dort einen Platz zu bekommen, außer man war vorher in der GS dort oder ist besonders geeignet dafür (Landeskader Sport z.B....)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar - meine natürlich die Isar-Gymnasien und Realschulen....

Antwort von Mihi am 21.03.2010, 20:25 Uhr

Das Amper kam mir schon komisch vor....

Danke für deine Antwort!

Mihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.