Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 04.02.2018, 17:03 Uhr

datenschutz

Unsere haben fuer Kunst bzw Technik so weisse Plastikkoffer. Da stehen bei einigen auch gut sichtbar die Namen drauf. Bei meinem habe ich die Inizialien drinnen so reingeschrieben, dass man es von aussen nicht sieht. Draussen hat er farbige Aufkleber, die sonst niemand hat damit er seinen Koffer sofort erkennt. Ich schreibe eigentlich ueberall an einer nicht so leicht einsehbaren Stelle nur die Initialien rein. Im Etui war mal ein zusammengerollter Zettel mit unseren Telefonnummern damit die in der Schule im Notfall nicht erst die Nummer suchen muessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.