Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.02.2018, 15:14 Uhr

datenschutz

Und die Bilder konnte man von der Leinwand herunterladen?

Klar, man hätte sie abfotografieren können. Bilder auf einer Homepage sind aber in der Regel kein bisschen geschützt, die kann jeder einfach so runterladen und sonst was mit anstellen.

Ich finde da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. Mancher mag es ja sich selbst durch das eigene Kind zur Schau zur stellen, bei den meisten menschen beginnt aber inzwischen ein Umdenken. Und es wird sensibler mit den rechten der Kinder umgegangen - zumal es die ersten Fälle gab wo die Eltern dann im nachhinein von den Eltern verklagt worden sind.

Wenn ich als Elternteil sage, ich entscheide welche Bilder meines Kindes öffentlich sind und welche nicht, dann ist das unsere Sache als Eltern. Und man muss sich vor niemanden dafür rechtfertigen - völlig egal wie blöde der das findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.