Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 04.02.2018, 19:11 Uhr

datenschutz

Meine sind im Schwimmverein und im Chor. Da gibt es Fotos bei FB, in der Zeitung und auf den Homepages. Das ist für mich OK.Sie sind 12 und fast 10 und wollen da auch mit drauf. Ich poste aber keine Kinder Fotos bei FB und Co. Und unser Schwimmverein +Chor schreibt keine Namen dazu. Hier in der GS haben wir zum Glück nicht so einen Stress, aber auf der Homepage z.B.wird auch nicht viel an Fotos hochladen. Was ich gar nicht ab kann ist, wenn andere Mütter/Freunde Fotos wo meine drauf sind im WhatsApp Status/FB hochladen. Und unser Kiga war mal im Krankenhaus, ein anderer Kiga auch. Und auf deren Homepage mein Kind frontal mit drauf... Das müssten sie sehr kurzfristig ändern. Ein einfacher Smiley auf dem Gesicht und die Sache wäre ok. gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.