Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 31.01.2010, 20:49 Uhr

das ist ja echt....

oh, willkommen im club ;-) da hat wohl die totale willkür zugeschlagen! so kann man kinder auch ganz hervorragend demotivieren *kopfschüttel* freiwillig ist das auch noch? das ist ja dann wirklich eine strafe!
bei uns werden in religion auch hammertests geschrieben, kunst auch!
aber das ist eh pflicht (SH)
bei der freundin meines sohnes war es ähnlich in musik: keine arbeiten geschrieben, nix, mein sohn hat eine 2, die freundin eine 3...was ihren schnitt unnötig runterreißt, aber es ist ja nur musik! da könnte man aber noch sagen, dass sie viell. nicht so musikalisch ist (bzw. es bei dem lehrer so ankommt), allerdings spielt sie ein instrument seitdem sie 4 ist...aber bei religion?

da könnte man vermuten, dass dein sohn den unterricht stört, aber wie du schon selbst gesagt hast, gibt es für sowas kopfnoten und da wär es nett gewesen, wenn dich vorher jemand informiert hätte, dass es so schlimm ist...
ich würd da definitiv nachhaken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.