Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 10.06.2022, 19:04 Uhr

Das Schriftbild ist super! Und die Fehler absolut im Rahmen - auch

für einen Abschreibetext.

Ich finde es absolut daneben, dass ein Füllerführerschein nur bei 0 Fehlern vergeben wird.

Du merkst doch selbst, wieviel Enttäuschung & Druck das für euch verursacht.
Ganz ehrlich: sch..ß drauf und lobe dein Kind für sein wirklich außergewöhnlich gutes Schriftbild.
Ich kenne keinen Jungen ins einem Alter, der mit Füller!! so schön ordentlich schreibt.

Bei uns in der Schule hätte er damit diesen blöden Führerschein mitStern &Lorbeerkranz bekommen.

Die Fehler sind für einen 2.-Klässler absolut im Rahmen.

Ich verstehe ehrlich nicht, was es da auszusetzen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.