Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 10.06.2022, 22:57 Uhr

Vielen Dank für eure vielen Antworten....

ich bin ganz baff. So viele Antworten. Vielen lieben Dank.

Es ist einfach so, dass ich mir schon immer Gedanken gemacht habe um ihn
von Geburt an: das viele schreien, dann dass er nicht malt, nicht puzzelt.
Es war einfach Vieles so anders als ich es von seinen großen Brüdern her kannte.
Und jetzt fällt das zusammen mit diesem Schriftbild und den Rückmeldungen aus der Schule und ich mache mir einfach Sorgen, dass da doch etwas ist, wo er vielleicht irgendwie Unterstützung bräuchte.

Es ist einfach so eine Verunsicherung in mir.

Aber ich werde nun einen Gang raus nehmen.
Er fährt jetzt sowieso 5 Tage zu meiner Mutter.
Die beiden sind ein tolles Team und bei ihr kommt er immer in eine wirklich tiefe Entspannung weil meine Mutter so eine tiefenentspannte Person ist.
Ich glaube das wird ihm jetzt ganz besonders gut tun
und mir auch, dass ich mich selbst mal sortiere und schaue
wo sitze ich irgendwelchen, fast neurotisch anmutenden, schulischen Phänomenen/Erwartungshaltungen auf und wo braucht es vielleicht wirklich ein bisschen Unterstützung in Form von was auch immer.

Ich danke euch jedenfalls sehr, jedem einzelnen Beitrag, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt mir zu antworten.

LG und ein schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.