Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky80 am 08.07.2008, 14:02 Uhr

Dann FRAG doch!

Nach jeder Pause? Also ich finde das sind Verhältnisse wie damals in Rumänien.
Was würdest du darüber denken wenn es Dein Kind wäre? Ich glaube das keine Mama das einfach so hinnehmen würde. Ich habe mit der Lehrerin und mit meinem Sohn gesprochen. Mein Sohn will darüber nicht sprechen. Ich weiß ja selber nicht was ich glauben soll, ich weiß nur das es mehrere Kinder unabhängig voneinander ihren Eltern erzählt haben.
Nicht alle Lehrer sind perfekt, auch sie machen Fehler. Nur schade das die Eltern dann immer alles viel zu schwarz sehen in deren Augen. Ich habe mich noch nie über irgendeine Lehrerin oder einen Lehrer aufgeregt,.....mache mir nur Sorgen um meinen Sohn!
Mein Mann kommt aus Rumänien, war dort auf einer deutschen Schule und ist immer noch gezeichnet davon, und es waren dort alles deutsche, studierte Lehrer. Und der größte Teil davon wurde angeklagt wegen Kindesmissbrauch(Nur mal so am Rande). Also so etwas passiert auch an deutschen Schulen. Und lange ist seine Schulzeit auch noch nicht her. Ist nur natürlich das man hellhörig wird wenn man Erfahrungen mit solch schrecklichen Dingen gemacht hat.
Ach ja....ich halte überhaupt nichts davon Kinder vor ihren Mitschülern zu befragen. Das kann man auch unter vier Augen machen. Aber jeder hat da so seine eigene Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.