Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina14 am 22.03.2012, 23:15 Uhr

Danke schön!

Danke für die vielen hilfreichen Kommentare!
Meine Freundin hat heute einfach mal beim infrage kommenden Gymnasium angerufen und nachgefragt. Wie schon einige hier geschrieben hat, einzig und allein interessieren nur die Noten in D, M und HSU. Das Kind wird wohl in jedem Fach einen 2er im Zeugnis haben.
Mutter und Kind sind der festen Ansicht, Gymnasium ist die richtige Schule.
Nächste Woche hat meine Freundin nochmal einen Termin in der Schule. Übrigens, der Termin wurde von der Lehrerin gewünscht, sie möchte nochmal klar stellen, warum ihrer Ansicht nach das Gymnasium nicht die richtige Schulform ist. Ich werde auf Wunsch meiner Freundin mitkommen. Sie hat sonst Angst, richtig in Wut zu geraten und die Frau dann entweder zu beleidigen oder umzubringen ;) Also werden ich mir mit anhören dürfen, was noch zu sagen ist - ja, ich bin mittlerweile so richtig neugierig (und tatsächlich recht froh, das mein Ältester in eine andere Grundschule geht).
Herzlichen Dank
@Grundlagentrottel: So schön kurz und knapp zusammengefasst klingt alles gleich viel harmloser!
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.